Aktuell

Wir freuen uns!

Über Auffahrt und Pfingsten haben uns ganz viele Gäste besucht, so viele wie halt mit den Sicherheitsabständen möglich waren.
Es war gemütlich und wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter in den nächsten Monaten.
Wir sind überzeugt, das die momentane Situation für unsere Art der Hotelerie eher einen Aufschwung geben wird.




Weiterhin kann man bei uns frische, selbstgebackene Nusstorten bestellen (Bestellung). 

 

News im Haus


Keine


 

Kurse und Veranstaltungen

Die Kurse werden in den nächsten 2 Wochen aufgeschaltet.

 
Auf Anfrage führen wir von der Casa Selva individuelle Führungen in die Festung von Trin durch. Infos zur Geschichte und Bilder finden Sie auch unter www.sperretrin.ch.

Details zu allen Kursen und Veranstaltungen siehe unter Kurse.